Willkommen auf der Homepage des Königreiches Gregorien

Das Königreich Gregorien und die GREGOS BBS


For the English version of this site, click here!

Diese Site befindet sich auf einem amerikanischen Server, und könnte daher evtl. etwas langsam sein. Es exisitiert eine Mirrorsite auf einem deutschen Server, der ist allerdings bis zu zwei Wochen inaktueller; wenn Dir daher die evtl. fehlende Speed nichts ausmacht, findest Du auf diesem Server hier sicherlich mehr. Auf zur deutschen Mirrorsite.

Diese Homepage ist noch im Aufbau. Dennoch möchte ich darauf verzichten, ein "Baustellenschild" aufzustellen, das kleine Kinder vor den Folgen und Eltern vor ihrer Haftung warnen soll.
Im wesentlichen werden hier folgende Angebote zu finden sein:

  • Informationen über die Gregos BBS Waiblingen und das Königreich Gregorien.
  • Hilfestellungen, Texte und Links zu den Themen Schwul- und Lesbischsein bzw. Coming Out.
  • Christ-Sein, an Jesus glauben und Referenzen zu anderen Religionen.
Bitte habt ein wenig Geduld, solange hier noch "gebaut" wird. Ich habe nicht sonderlich viel freie Zeit, aber was mir zur Verfügung steht, stecke ich voll ins HTML-Coding und Tippern von Texten. Wenn Ihr in einer Woche noch mal vorbeischaut, kann es passieren, daß die Seite schon komplett anders aussieht, als Ihr sie jetzt seht.


[Über den Großherzog zu Waiblingen ] [Das Jugendnetzwerk Lambda e.V.] [Technische Daten der Gregos BBS] [Coming-Out] [Das YoungsterNet] [Film- und Buchtips für junge Schwule und Lesben] [Das Projekt Karlsruhe, ein Filmprojekt zum Anfassen] [Trage Dich bitte ins Gästebuch dieser Seite ein!] [Der Selbstmord zweier Jungen, die ihre Gefühle nicht mehr aushielten]

Du bist der te Besucher dieser Homepage.
Letztes Serverupdate dieser Seite : 30. August 1997

Diese Seite nimmt teil an der Blue Ribbon Campaign for the basic right of free speech.

Das weiße Ribbon.
Mehr Aufmerksamkeit für Selbstmorde junger Schwuler und Lesben. Vergeßt nicht die, die wir verloren haben.


Der Serverplatz für diese Homepage wird von Geocities bereitgestellt.


Verantwortlich für den Inhalt: Jens Lang, 71332 Waiblingen, Deutschland.
Diese Seiten wurden mit dem FingerType HTML-Editor Deluxe erstellt.
gregory@gmx.net